Mary Shani Hairsalon

5,0
20 Bewertungen
Große Rittergasse 52, Frankfurt am Main, Sachsenhausen, 60594
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mary is a phenomenal stylist! She is so friendly, welcoming and knowledgeable. I went for a consultation for first-time extensions and she gave me so much advice and information without being pushy or giving me a hard sell. I was so excited to book an appointment immediately. My appointment was amazing. Mary showed me the hair extensions & then freshened up my color to match them. The results are incredible and I'm so obsessed. The salon is so gorgeous as well. Cant wait for my next appointment!
Mary hat bombastische Arbeit geleistet. Der neue Schnitt ist super bouncy, die Haare fühlen sich wieder gesund an und ihre ganze Art war bezaubernd und zuvorkommend. Der Salon ist schön großflächig und sauber; ich habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt und empfehle daher diesen Laden gerne weiter.
Das ist mein zweiter Besuch bei der lieben Mary und ich bin wieder total begeistert! Nicht nur von der professionellen Beratung und dem Ergebnis, sondern auch ihrer herzlichen Art!
Ich habe Mary aufgrund der guten Bewertungen hier ausgewählt und wurde nicht enttäuscht! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für eine gute Beratung. Ich hatte dank ihr angenehmen, offenen, sympathischen Art eine gute Zeit und bin mit meinem neuen Haarschnitt super happy :) Ich denke, ich habe nach langem Suchen endlich eine Frisörin gefunden, zu der ich wieder kommen werde. Danke und bis bald, liebe Mary!
Mit dem Ergebnis bin ich immer wirklich sehr zufrieden. Ich hatte bisher mehrere Salons ausprobiert. Mary vertraue ich meine Haare blind an und weiß immer, dass das Ergebnis großartig wird. Preis /Leistung stimmt absolut und auch die Produkte sind hammer, Stinken nicht und meine Haare fühlen sich immer hammer an! Mary geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein, meine herzlichste und ehrliche Empfehlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Mary Shani Hairsalon
Große Rittergasse 52
60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Tritt ein in die exklusive Welt der Haarpflege und Schönheit, bei Mary Shani Hairsalon, in Frankfurt am Main.

Der Salon bietet einen gemütlichen Rückzugsort der Entspannung für Damen und Herren. Deine Einzigartigkeit hat hier oberste Priorität. Die Beratung wird individuell auf Dich zugeschnitten. Das fachkundige Team ist fest davon überzeugt, die Persönlichkeit eines jeden Kunden hervorzuheben.

Deine Zufriedenheit steht hier an erster Stelle. Das Team von Mary Shani Hairsalon freut sich darauf, Dich in einer einzigartigen Wohlfühloase zu begrüßen und Dir ein unvergessliches Beauty - Erlebnis zu bieten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist gut erreichbar, da er sich nur einen kurzen Fußweg von der Frankensteiner Platz Straßenbahnhaltestelle befindet.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, professionell. Freundlich.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Extensions, Blowdry & Go, Brautservice
  • Produkte: Vegane, tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
12:0022:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe