Von beinah hüftlang auf beinah Pixie (oder Bixie, Mixie, you name it) war eine Erfahrung die sich so richtig lohnt, wenn Vertrauen herrscht. Es herrscht vertrauliche Begeisterung ;) 11/10.
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Christiane•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Haarschnitt, den ich seit Jahren hatte!!
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Lena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
always very happy to have my hair cut by marta! ✨
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Another excellent haircut and very positive experience overall, thank you <3
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Service was great! Marta really takes the time to listen to what you want and make you comfortable in the process