Great experience! Marta is very professional, attentive, and truly skilled. Highly recommended!
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dank Marta habe ich wieder die perfekte Frühlingsfrisur. Ich liebe den Schnitt und hab viele Komplimente erhalten.
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr bei Marta und bin sehr zufrieden. Es ist immer sehr angenehm mit ihr und den Preis absolut wert. Marta nimmt sich stets viel Zeit.
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Linus•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt, super Farbberatung und tolle Balayage. Ich kann Marta sehr empfehlen!
Gestylt von Marta•Damen - Balayage
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was my first time with Marta, and I am super happy with the cut and colour.
She took a lot of time to get to know my hair, and it paid off: I think I never had a better haircut, and that even after I washed and styled it myself at home:)
I will definitely return!