MarStudio Kosmetikstudio

5,0
11 Bewertungen
Sternengasse 3, Altstadt-Süd, Köln, 50676
Geöffnet Mittwoch: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Martha hat ein fantastisches Ergebnis erzielt und war total aufmerksam und bemüht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung. Absolut empfehlenswert!
Ich habe mich bei Martha sehr wohl gefühlt und das Ergebnis der Wimpernwelle ist wirklich toll!
Super liebe Kosmetikerin! Stets um Wohl + Zufriedenheit der Kundinnen bemüht, sei es Farbe, Lifting oder Verlängerung. Martha ist freundlich, zuverlässig, zuvorkommend und flexibel. Ich komme gerne immer wieder 🌸☺️
Es war sehr sehr angenehm, Marta macht ihre Arbeit sehr gut und ist extrem nett. Gerne wieder!
Rundum zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Martha, 24 Jahre alt und habe kürzlich meine eigene Selbstständigkeit gestartet. Mit über 3 Jahren Erfahrung und zufriedenen Kunden lege ich großen Wert auf Perfektionismus in meiner Arbeit. Deine Wünsche sind meine Priorität, und es würde mich freuen, sie für dich zu erfüllen.

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

MarStudio Kosmetikstudio
Sternengasse 3
Altstadt-Süd
50676 Köln

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich MarStudio Kosmetikstudio in Köln, Altstadt-Süd auf hochwertige Augenbrauen- und Wimpernstylings spezialisiert. Hier wird dein Traum von langen, vollen Wimpern und perfekt geformten Augenbrauen wahr. Komm vorbei und lass dir einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Mühlenbach liegt nur vier Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin und Kosmetikerin Martha hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit. Sie spricht Deutsch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: MarStudio Kosmetikstudio besticht durch seine moderne und helle Atmosphäre. Gleichzeitig wird hier großer Wert auf Professionalität gelegt.
  • Expertise: Martha ist auf Wimpern- und Augenbrauenstyling spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem umwerfenden Augenaufschlag kannst du kostenlose Getränke und gratis WLAN genießen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:0014:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe