Marrakesch Massagen - Waldkirch Bewertungen

Lange Straße 21, 79183 Baden-Württemberg - Waldkirch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1050 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Atmosphäre und angenehme Masseurin. Habe mich wohl gefühlt.
Massageraum war gemütlich und warm, Personal sehr freundlich und Massage echt super
Tolle Massage
Sehr schöne Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, wir sind echt begeistert.
Ich wurde gleich am Eingang persönlich empfangen. Es gab sofort ein kleines Briefing damit man sich zurecht findet. Zwar professionell aber in keiner Weise gehetzt. Man fühlt sich sofort aufgefangen und in den Entspannungsmodus versetzt. Die Massage an sich war sehr entspannend. Auch danach war noch Zeit für ein kurzes Schwätzchen. Ein Ort an dem wirklich Entspannung herrscht. Wir sehen uns wieder!