Sehr freundlich, super Arbeit, günstige Preise & angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einer Weile zu Ahmed und bin immer sehr zufrieden. Der Laden ist neu, modern und super sauber. Ahmed arbeitet sehr gut, nimmt sich Zeit und weiß immer, was gut aussieht. Sehr freundlicher Service und top Ergebnis. Klare Empfehlung!
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon und der Haarschnitt war wie immer 1A! Danke, Ahmed! Ich freue mich aufs nächste Mal!