Danke Dir Ahmed - wie immer super.Freundlich gründlich schnell.Komm natürlich wieder!!
Gestylt von Ahmed•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ambiente gefällt mir sehr gut, keine Wartezeit auf Termin, Freundlichkeit super, Beratung toll, volle Zufriedenheit, Preis/Leistung Klasse. Komme wieder!