Ausgezeichnet! Annelie hat mich ganz toll und ausführlich beraten und eine gewünschte Veränderung gezaubert! Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen, aber sie scheint da einfach einen Blick für zu haben :) bin super glücklich und bleibe ihr als Kundin ganz sicher treu!
Jenny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Marcel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anneli hat zugehört und selbst gute Ideen für eine gute Umsetzung eingebracht. Vielen lieben Dank.
Bernd•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Farbe, tolle Schnitt und sehr sympatische Haarstylistin. Gute Stimmung in der Salon!