Gute Beratung (endlich mal jemand, der auch selbst etwas sagt und nicht einfach nur das tut, was immer getan wird) und auch ein super Ergebnis!
Gestylt von Mark Wallat
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Schnitt mit Freude durchgeführt
Gestylt von Mark Wallat
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Haare schon paar mal von Anneli schneiden lassen und war jedes mal sehr begeistert!!!!!!eine großartige, nette und sympatische Friseurin!!Auch das gesamte Team ist sehr professionell und kundenfreundlich!!!!!
Kinga•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anneli ist Vollprofi, aber nicht nur fürs Handwerk, sondern auch für Menschen - immer die passende Lösung für die aktuelle Lage! Ich verlasse mich auf sie!