Mark hat mich warten lassen, meine Meinung nicht repsektiert und letztendlich eine andere als die vereinbarte Farbe gemacht. Das schlimmste ist, er hat Flecken an den Haaren hinterlassen ohne es mir zu sagen und hat den vollen Preis verlangt.
Der Preis war 175€ was viel über das Angebot lag und ohne mehr Aufwand seinerseits. In nur 2 h war er fertig!
Ich bin direkt zu einem anderen Salon um die Haare erneut zu färben. Also Mark kann ich nicht empfehlen. Er sollte was anderes in seinen Leben tun.
Gestylt von Mark Wallat
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens
Gestylt von Mark Wallat
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Vom Empfang bis zum Schnitt stimmt hier für mich alles. Dass eine Kopfmassage im Haarschnitt inkludiert ist, ist ein besonders nettes Extrafeature, das ich nicht mehr missen möchte. :)
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und der Schnitt sitzt auch mach Wochen einfach gut