Ich kann Anneli uneingeschränkt empfehlen. Freundlich, kompetent und mit dem nötigen Auge für die "Bedürfnisse" wird der Friseurbesuch zu einem angenehmen Besuch. Immer wieder gerne!
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie seit 13, 14, 15, ... Jahren!?
Arne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Gestylt von Mark Wallat
Christine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt dreimal hintereinander zufrieden, das ist für mich nicht typisch. Anneli weiß was sie tut.
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iris hat mein Leid professionell erkannt und behoben. Vielen Dank, ich komme gerne wieder