Der Haarschnitt ist super und die Farbe ganz klasse....
Gaby•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Nun habe ich erst einmal wieder Ordnung und Ruhe auf meinem Kopf. :)
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist so toll! Ich bin durch die ammoniakfreie Farbe, welche für Schwangere angewendet werden kann, auf den Salon aufmerksam geworden. Iris ist sehr nett und hat wirklich Ahnung von ihrem Beruf. Die Farbe ist toll geworden - richtig natürlich. Ein super Farbverlauf vom dunklen Ansatz bis runter zu den immer heller werdenden Spitzen. Der Schnitt ist auch top und passt zu meinem Typ. Ich kann den Salon auf jeden Fall empfehlen!
Heike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Leistung immer sehr zufrieden.Die Anneli ist mega sympathisch und sehr kompetent. Empfehlenswert!!!!