Man fühlt sich willkommen in diesem Salon. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen, weil man auf meine Wünsche eingegangen ist. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gestylt von Mark Wallat
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur gerettet 👍 Danke
Manu•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Frau Anneli sehr souverän, ihre Beratungen und Ausführungen sind spitzenmäßig . Sehr empfehlenswert
Erika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop. Ich komme auch weiterhin gerne wieder!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Ganz toller Service sogar in der Corona-Zeit!