Alles bestens! Ich habe höchst zufrieden den Salon verlassen.
Katharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mark ist ein super guter, netter, kompetenter Friseur. Die Kolleginnen sind ebenfalls nett und bemüht. Ich gehe sehr gerne und regelmäßig in diesen Salon. Leider gab es eine Kundin, die das Tragen der Maske sehr ungenau nahm bzw. sie ständig absetzte (zur Kontrolle ihrer Frisur). Dies machte mich nervös und trübte meinen Besuch. Genannte Dame wurde leider seitens der Mitarbeiter auch nicht ermahnt.
Gestylt von Mark Wallat
Kundin321•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens wie immer! Der Friseur-Besuch im Lockdown ist ein Highlight.