Mark ist ein Sonnenschein, und dazu auch noch ein Könner!
Seine Haarschnitte sind toll und die Frisur so wie man es sich wünscht: nach dem Trocknen mit den Fingern durch und man ist top gestylt. Bin seit vielen Jahren Kunde. Und ich werde es auch bleiben.
Gestylt von Mark Wallat
Rüdiger•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top, zum Ersten mal hier gewesen und komme gerne wieder.