mark wallat Friseure Bewertungen

Severinstraße 151-153, 50678 Köln, Alstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1796 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Friseursalon. Bin nach wie vor sehr zufrieden.
Einfach genial
Bin Stammgast seit Jahren ….. super Atmosphäre…. Termine werden eingehalten ….. „Behandlung“ zügig …. Wichtig für mich da Besuch in Business Pausen …
Mein Besuch bei "Mark Wallat" war eine rundum positive Erfahrung. Mark verstand meine Wünsche perfekt und bot professionelle Beratung. Die Atmosphäre im Salon war einladend, und der Schnitt, den ich erhielt, war genau nach meinen Vorstellungen – modern und stilvoll. Mark achtet auf Details und das Ergebnis spricht für sich. Ich empfehle "Mark Wallat" für alle, die einen qualitativ hochwertigen Haarschnitt und eine freundliche Beratung schätzen.
toller Haarschnitt ... unbedingt ausprobieren, das ist ein tolles Team!