mark wallat Friseure Bewertungen

Severinstraße 151-153, 50678 Köln, Alstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1799 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Friseur, freu mich schon auf`s nächste Mal. :)
Alles wunderbar. Das Team, der Haarschnitt und auch der Kaffee :-).
Ich war als Modell zum Strähnen da. Dilara macht ihren Job super, jedoch fehlt es ihr noch sehr an Routine (aber dafür gibt es ja Modelle!), daher braucht sie noch seehr lange. Das Ergebnis ist toll und ich bin echt zufrieden! :)
Die Beratung war wie immer top! Es wird nichts aufgeschwatzt und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterin hat mir kompetent und sehr gut beraten. Sehr schnell erkannt wo meine Probleme sind und wie wir meine Haare wieder in den Griff bekommen! Sehr schnelle und klare Ansagen - das hat mir gefallen. Das Einzige was ich nicht gut fand, war mir eine Kur / Spülung aufzutragen, ohne mich zu fragen bzw. diese einfach on top mit 5 Euro berechnen. Einfach vorher fragen, dann kann man ja entscheiden ob man das möchte oder eben nicht.