Ich war jetzt das 3 Mal da und bin immer noch begeistert und sehr zufrieden. lg.
Gestylt von Mark Wallat
leuchter•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Schnell, freundlich, kompetent und sehr unterhaltsam. Bis bald!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gleichbleibend gut!
Gestylt von Mark Wallat
Lukas•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle, lockere und professionelle aber auch persönliche Atmosphäre.
Mark und auch Iris sind absolute Profis, die ihr Handwerk verstehen und genau wissen, was sie tun.
So kann man sich zurücklehnen und sich entspannen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gerade der Umgang mit Farben und das individuelle Erkennen der persönlichen Bedürfnisse zeichnet den Salon und Mark und Iris aus.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
Gestylt von Mark Wallat
Fenja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie eigentlich immer ein sehr guter Haarschnitt bei Mark.