marjuveda Bewertungen

Stockkampstraße 45, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super entspannend. Toll, dass Marie jetzt auch Gesichtsbehandlungen anbietet, meine Haut sieht richtig gut aus.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende und wohltuende Massage. Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich. Ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sensationelle Massage, absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und qualifizierte Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Super Massage! Bin super verspannt angekommen und total relaxed nach Hause gegangen. Alle Knoten sind weg. Kann ich wirklich nur empfehlen! Und ich komm bestimmt für eine andere Massage zurück.
Salonantwort anzeigen
16
1
16
17
18
38
18