Marjinal Friseur & Kosmetik

4,6
75 Bewertungen
Berliner Straße 6, Berlin, Pankow, 13187
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf der Suche nach einem neuen Friseur bin ich heute das erste Mal in diesem Salon gewesen und bin sehr zufrieden. Ich war bei Alvaro, habe meinen Ansatz färben lassen und schneiden. Das Ergebnis ist super geworden und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Er ist sehr zuvorkommend, geht auf die Kundenwünsche ein und ich als Kunde habe den Salon glücklich verlassen. Kann ich einfach nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal! Heike
Bin sehr zufrieden mit Strähnen und Schnitt. Einziges Manko-Verständigungsschwierigkeiten mit dem Friseur, sprach kein Deutsch. Die Kollegin hat ihm dann verständlich gemacht, was ich mir vorstelle.
Netter Laden und kompetente Beratung
Die angegebene Preise bei Treatwell stimmen nicht, man muss extra 10eur zuzahlen... Für ein Cut&go zu teuer, die Leisting auch leider nichts besonderes. Schnell abgefertigt und das war es...
Der Salon ist wirklich schön, scheint aber vor kurzem den Besitzer gewechselt zu haben, was man ausschließen an den neuen Namen der Mitarbeiter merkt (die Bewertungen stellen also kein Bild der neunen Mitarbeiter dar, das finde ich nicht richtig. Nun zu meiner Erfahrung: Ich wurde freundlich und herzlich empfangen, wurde von Soraja auch gut beraten und letztendlich haben wir uns für komplett Farbe entschieden / nicht nur Ansatz. Das Ergebnis war wirklich prima.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Marjinal Friseur & Kosmetik
Berliner Straße 6
13187 Berlin, Pankow

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann solltest du dem Salon Marjinal Friseur & Kosmetik in Berlin, Pankow unbedingt einen Besuch gestatten. Ob Balayage, Ansatzfarbe oder einen einfachen Haarschnitt - hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert. Komm vorbei und freu dich auf deinen neuen Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die Straßenbahn- und Bushaltestelle Pankow Kirche.

Das Team:
Das herzliche Team kennt dank ständiger Weiterbildung die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Im Salon wird neben Deutsch auch Englisch, Russisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Einladend, schön, modern.
Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Bartstyling.
Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort. KEINE Kartenzahlung vor Ort, nur Barzahlung

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe