Marie Lentz Friseurmeisterin Bewertungen

Einsteinstr. 109, München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marie Louise ist eine sympathische, professionelle Friseurin und kann sehr gut Haare schneiden. Ich werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist super schön und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Bei Marie begebt man sich in die besten Hände und fühlt sich direkt wohl. Ich wurde super beraten und mit dem Ergebnis bin ich wie immer total zufrieden! Ich kann Marie wirklich empfehlen ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit Jahren Kundin von Marie und war immer begeistert von ihrer Arbeitsweise. Marie ist eine wirklich tolle Friseurmeisterin die mit absoluter Freude und Passion ihrem Handwerk nachgeht. Total professionell, tolle Ideen, sichere Arbeitsweise, hervorragende Schnittkunst und tolle Farben zeichnen sie aus. Wer Lust hat auf einen tollen Haarschnitt sollte sich das nicht entgehen lassen! PS: die Kopfmassage ist der Hammer!
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Was mir auch an malou gefällt ist, dass sie nur jeden Schritt den sie tut, auch dem Kunden erzählt, was sie als Nächstes tut. Ich komme immer super gerne zu Malou!
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt zu einem super fairem Preis von einer mega talentierten Stylistin in der Mitte von München! Was will man mehr?