Mariati-Cosmetic

4,7
44 Bewertungen
Pariser Straße 11, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre war sehr gründlich, allerding dauerte sie auch extrem lange. Aus den ursprünglich gebuchten 60 Minuten für 60€ wurden ohne Vorankündigung 110 Minuten für 120€! Das ist meines Erachtens nicht akzeptabel.
Salonantwort anzeigen
Es war großartig, vielen Dank!
Die Massage von Maria war super entspannend und man hat direkt gemerkt, dass sie weiß was sie da macht. Gerne wieder!
Mit Abstand die teuerste und laengste Pedikuere die ich je hatte. Aber auch sehr praezise und genau. Das Ergebnis hat lange gehalten.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Maria ist sehr sympathisch. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Mariati-Cosmetic
Pariser Straße 11
10719 Berlin

Endlich vollkommen entspannen und sich dabei rundum verschönern lassen - Mariati Cosmetic ist Ihr neuer Beautysalon in der Pariser Straße 11, in Berlin Wilmersdorf.

Stilvoll, offen und hell designt strahlt der Salon sofort eine ruhige Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen aus.
Mariati Cosmetic bietet für jeden die passende Behandlung. Ob eine klassische Maniküre oder Pediküre, ein präzises Augenbrauen- und Wimpernstyling oder eine atemberaubende Gesichtsbehandlung - hier gibt es alles, was dein Herz begehrt. Nach einer umfassenden Beratung vom qualifizierten und freundlichen Team, erhältst du eine perfekt zu dir passende Behandlung. Nachdem dein Gesicht in einem neuen Glow erscheint, kannst du bei einer Massage voll und ganz Entspannen und die Sorgen und Hektik des Berliner Alltags vergessen. Worauf wartest du noch? Buche dir noch heute deinen Wunschtermin.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe