Einfach großartig! Man fühlt sich danach wie neu geboren
Behandelt von Maria•Pediküre
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut!
Behandelt von Maria•Entspannungsmassage
AS•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wundervolle, professionelle, gründliche und sehr angenehme behandlung!
mariatis salon ist sehr empfehlenswert und ich werde regelmäßig hingehen!
100%ige Empfehlung!
Behandelt von Maria•Gesichtsbehandlungen
susan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind etwas höher als im Durchschnitt, aber dafür nimmt sich Maria überdurchschnittlich viel Zeit und arbeitet äußerst gründlich und sehr professionell. Ich kann dieses Studio uneingeschränkt weiterempfehlen!!