Mariati-Cosmetic Bewertungen

Pariser Straße 11, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria ist eine tolle Person und Masseurin, die trotz meiner Einschränkungen speziell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Vielen Dank!
So etwas tolles, habe ich noch nie erlebt! Ich bin absolut begeistert und werde mir wieder einen Termin machen. Ein absoluter Genuss!
Ich hatte eine hervorragende und sehr professionelle Gesichtsbehandlung und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder ☺️
Ganz neues Körpergefühl nach der Massage. Danke!
Gesichtsbehandlung war einfach sensationell und super entspannend. Mariatti ist ein Profi mit jahrelanger Erfahrung, was man sofort merkt. Ich kann nur sagen probier das selbst aus ihr werdet begeistert sein.
1
1
2
34
7
3