Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Marias Arbeit, meine Nägel sind wunderschön. Alles war super sauber und ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Behandelt von Maria Tavridou•Gel Maniküre
Laura•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Beauty Fee in München gefunden.
Behandelt von Maria Tavridou•Gel Maniküre
Lena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Fachlich top!
Behandelt von Maria Tavridou•Pediküre
Lena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Maria fühlt sich jedes mal an wie Urlaub. Man kann absolut entspannen und weiß, dass man in professionellen Händen ist. Jeder Schritt wird von Maria erklärt und man kann sich total fallen lassen und ihr absolut vertrauen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend denn meine Haut sieht nach einer Woche immer noch sehr erholt und frisch aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Maria daher nur weiterempfehlen.
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Inessa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Salon, ich komme jederzeit gerne wieder!