Ich habe mich bei Maria außerordentlich wohl gefühlt. Sie war super lieb und hat sich beim Wimpernlifting viel Zeit genommen und sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Das Endergebnis ist super! - Ich habe seitdem kein einziges Mal Mascara benutzt, weil meine Wimpern schon direkt nach dem Aufstehen besser aussehen, als sie es mit Wimperntusche je geschafft hätten :)
Behandelt von Maria Tavridou•Wimpernwelle
Melissa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria ist super freundlich! Sie ist sehr gut bei Waxing: zart und schnell.
Behandelt von Maria Tavridou•Damen Waxing - Brazilian
Piera•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria ist sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung war sehr beruhigend und entspannend. Sie hat immer alle Schritte genau erklärt. Leider war der Effekt des Wimpernliftings nicht besonders groß.