Unglaublich nette Betreuung und sehr kompetente Behandlung! Gerne wieder!
Behandelt von Maria Tavridou•Damen Waxing - Brazilian
Ekaterina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich.Bin mit dem Humor ehrlich gesagt nicht ganz zurecht gekommen,zudem relativ hoher Preis - wimpernfärben kostete zusätzlich zum Lifting ganze 15 Euro?!. Sodass man dann statt 55 Euro 70 zahlt, das find ich schade, da es während der Anwendung wenig Aufwand ist die Wimpern noch zu färben. Zudem wurde mir mach der Anwendung kein Spiegel gereicht, ich habe mir somit das Ergebnis nur im wandspiegel anschaue können- Ergebnis okay einige Wimpern sind beim genauen Betrachten nicht gleichmäßig.
Behandelt von Maria Tavridou•Wimpernwelle
Hannah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und angenehm
Behandelt von Maria Tavridou•Augenbrauen & Wimpern färben