Wie immer absolute tolle Arbeit und Wohlfühl-Ambiente!!
Behandelt von Maria Tavridou•Pediküre
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute, sorgfältige Pediküre. Besonders angenehm: wenn man mal keine Lust auf Unterhaltung hat drängt Maria einem das Gespräch nicht auf!
Behandelt von Maria Tavridou•Pediküre
Isabell•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Studio: Sehr gut erreichbar. Die Tram hält vor der Tür. Das Studio ist sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet.
Zu Beginn wurde meine Haut analysiert, um die richtige Behandlung für meinen Hauttyp zu finden. Spitze!
Entschieden habe ich mich für die Vitamin C GB.
Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist toll!
Maria ist wahnsinnig herzlich, berät professionell und schafft es das du mit einem Lächeln das Studio verlässt.
Immer wieder gerne!
Danke!
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Merle Stevanato•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste volle Punktzahl für die Wimpernbehandlung/Auffüllen vor einer Woche geben 👍ich war ein Problemfall und das hat Maria sehr gut gelöst. Danke nochmal 😘
Behandelt von Maria Tavridou•Wimpernverlängerung
Margit•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind super entspannt, sehr professionell und man kann und perfekt abschalten