Maria's Nail & Beauty Studio

4,9
10 Bewertungen
Annonisweg 10, Troisdorf, 53840
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte noch nie zuvor eine Smart Pediküre und bin sehr begeistert und äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Maria ist sehr sympathisch und gibt sich sehr viel Mühe und arbeitet sehr sauber. Eine absolute Empfehlung!
leider heute komplett entzündet Zehen. daher nicht positiv
Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden. Alles wurde mir gut erklärt und ich konnte mich schön entspannen. Meine Füße waren danach sehr weich und mit Gellack fertig für den Urlaub.
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre und Maniküre. Maria hat sehr sorgfältig und gründlich gearbeitet. Die Atmosphäre war sehr schön und die Räume ansprechend und sauber. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr sympathisch, hat viel Ahnung. Sehr empfehlenswert. Komme ich wieder zum Behandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit über 25 Jahren habe ich meine Berufung in der Beauty Branche gefunden.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Maria's Nail & Beauty Studio
Annonisweg 10
53840 Troisdorf

Bei Maria's Nail & Beauty Studio in Troisdorf kannst du aus einer Vielzahl von Beauty-Behandlungen auswählen. Von Permanent Make-up, über Maniküre bis Wimpernlifting ist hier alles dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Troisdorf Grundschule Schloßstraße ist in nur zwei Minuten zu Fuß erreicht und der Bahnhof Troisdorf befindet sich zehn Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Maria hat langjährige Erfahrung in ihrem Beruf und kümmert sich mit viel Leidenschaft und Hingabe um ihre KundInnen. Die Zufriedenheit der KundInnen und ein perfektes Ergebnis zu liefern, steht bei ihr an oberster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Der modern eingerichtete Salon versprüht eine angenehme Atmosphäre.
  • Expertise: Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen, Permanent Make-up, Maniküre und Pediküre.
  • Extras: Zu deiner Behandlung kannst du ein kostenloses Getränk genießen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe