Duisburger Straße 37, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40479
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:30

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria ist ein super freundlicher und zuvorkommender Mensch - die Behandlung war super, Maria ist absolut perfektionistisch und lässt einen nicht gehen, bevor sie nicht zufrieden ist! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Behandlungen, denn ich komme definitiv wieder!
Es war super! Vielen Dank. Ich bin eher zufällig dort „gelandet“, komme aber ganz sicher wieder! Tolle professionelle Behandlung, leckerer Kaffe und faire Preise. In super angenehmer Atmosphäre.. Maria hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Me-Day wurde perfektioniert. Ich freue mich schon aufs nächste mal…☺️
Maria arbeitet sehr genau, vorsichtig und gründlich. Dabei ist sie noch super nett und gibt gute Tipps. Immer wieder würde ich zu ihr gehen.
Ich war das erste mal bei Maria und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Pediküre war einfach nur top. Fazit, werde definitiv wieder kommen.
Sehr nett
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Maria
5.0
6 Bewertungen

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Maria O. Marino by Ioanna Dey Beauty & Spa
Duisburger Straße 37
Stadtbezirk 1
40479 Düsseldorf

Liebe Kunden, alle unsere Räume sind mit Luftfiltergeräten ausgestattet.

Schöne und gepflegte Nägel bekommst du bei Maria O. Marino by Ioanna Dey Beauty & Spa in Düsseldorf. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie Nagelmodellagen und medizinischer Fußpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Marienhospital ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Maria ist super herzlich und geht individuell auf jeden Kunden ein. Mit Können und Leidenschaft verwandelt sie deine Nägel in echte Hingucker.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, herzlich, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe