Maria Liakou Kosmetik Bewertungen

Bornheimer Landstraße 18 , 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
287 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marias Gesichtsmassage ist himmlisch!
Ich bin seit zwei Jahren bei Maria und bin wirklich mit dem Microdermoabrasion zufrieden. Ich kann Maria nur weiter empfehlen!
Die gesamte Erfahrung war sehr angenehm. Maria erledigt ihre Arbeit sehr gut, und mein Gesichtszustand ist immer deutlich verbessert nach der Behandlung.
Einfach super!!!!!
Jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub :) sehr zu empfehlen der schöne Laden von Maria
3
1
3
4
5
39
5