Maria Liakou Kosmetik Bewertungen

Bornheimer Landstraße 18 , 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
287 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn meine Haut verrücktspiel gehe ich zu Maria. Entspannte Atmosphäre, einfach mal die Seele baumeln lassen. Kann ich nur empfehlen.
Ich fühle mich bei Maria rundum wohl und in den Besten Händen. Besonders schätze ich an ihr, dass praktische Hinweise für den Alltag hat, die mir dabei helfen ein besseres Hautbild zu bekommen.
Maria hat "magische" Händen, weltbeste Kosmetikerin die ich je hatte. Tolle Produkte und eine tolle Behandlung in einer super Atmosphäre, die einen völlig entspannen lässt. Einfach großartig!
Die Kosmetik Stunde bei Maria ist wie einen kurzen Urlaub. Danach fühlt man sich junger und die Haut strahlt wieder . Maria ist kompetent und superfreundlich. Ich gehe gerne wieder hin!
Die Rückenbehandlung bei Maria war bisher die beste Akne-Behandlung, die ich je hatte (und ich habe einiges ausprobiert). Sie kümmert sich unglaublich professionell, hygienisch und herzlich um jedes Anliegen und gibt sehr hilfreiche Tipps auch für den Alltag. Ich komme auf jeden Fall wieder!
26
1
26
27
28
39
28