Maria Liakou Kosmetik Bewertungen

Bornheimer Landstraße 18 , 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
287 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Ich wurde super beraten und meine Haut fühlt sich toll an. Mir wurde erklärt, was jeweils angewendet wurde - total interessant!
Ich genieße immer Behandlungen bei Maria. Sie ist sehr nett und professionnel.
Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Ich kann Maria nur weiterempfehlen!
Maria ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Professionell und angenehme Atmosphäre. Ich komme sehr gerne wieder!
15
1
15
16
17
39
17