Es war sehr schön.
Ich hab mich sicher gefühlt. Großartig
Arslanboga•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich bestens weiterempfehlen! Sehr angenehme Gesichtsbehandlung und wurde sehr präzise gearbeitet. Zweite Behandlung gleich gebucht. Danke!
Aida•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden, buche jederzeit gerne wieder einen Termin.
Angela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein tolles Erlebnis. Silvia ist ein Pro. Man fühlt sich wohl und alles ist sehr sauber. Hochwertige Produkte kommen zum Einsatz. Einfach top!