Maria Bonita Brasil-Kosmetikinstitut - Nymphenburger Straße Bewertungen

Nymphenburger Straße 47, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
198 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super termin, entspannt und professionel, die mitarbeiter die die behandlung machen sind auch die besten!
Ich war dort zum Waxing, die Behandlung war sehr gut und nicht so schmerzhaft wie sonst. Das Chocowax ist super. Die Praxis und die Räume sind groß, sauber, modern und geräumig. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und nett. Sie macht einen sehr guten Job und berät auch super wenn man fragen hat. Ich empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter und werde auch dort bleiben.
Salonantwort anzeigen
Wenn es das Studio und speziell Silvia nicht geben würde, müßte man sie erfinden und den Salon dazu basteln!