Marea Massage

4,8
21 Bewertungen
Dirschauer Straße 1, Friedrichshain, Bitte klingeln bei MAMAVEDA Heilpraxis, Berlin, 10245
Geöffnet Heute: 14:00 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Empfehlung! Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen bei Maike gefühlt. Mein ganzes Nervensystem konnte runter fahren und entspannen. Die Behandlung hat auch noch einige Tage danach ihre Wirkung gezeigt. Komme gerne wieder!
Es war eine tolle und entspannende Atmosphäre mit Klang, Duft und Wärme, die individuell abgestimmt wurden. Es war eine super entspannende Massage, wobei die Technik eher auf sanfte Berührungen aus ist. Wer "durchgeknetet" werden will, ist vielleicht nicht ganz richtig bei Meike.
Totally worth massage. I left feeling relax. Maike was very nice and during the massage she also gave me cues on how get better results in releasing the muscle. I will come back and can definitely recommend her.
Maike war sehr zugewandt und aufmerksam. Sie massiert mit Herzblut und man merkt sofort, dass man in guten Händen ist. Danke!
einfühlsam und effizient. fantastisch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit dem Wunsch Körperarbeit zu meinem Beruf zu machen, fing ich 2021 meine erste Massageausbildung an. Seitdem praktiziere ich als Masseurin und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil. Ich kombiniere Techniken aus der Klassischen-, der Tiefengewebs-, der Triggerpunkt-, und der Shiatsumassage. Diese vielseitige Kombination ermöglicht es mir, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und eine ganzheitliche Entspannung zu fördern. Eine ganzheitliche Sicht auf die Gesundheit des Menschen ist mein Herzensanliegen: daher absolviere ich derzeit eine 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Fokus auf Pflanzenheilkunde, Körperarbeit und Chinesischer Medizin. Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: www.marea-massage.de

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Damen
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Marea Massage
Dirschauer Straße 1
Friedrichshain
Bitte klingeln bei MAMAVEDA Heilpraxis
10245 Berlin

Bei Marea Massage in Berlin, Friedrichshain kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Hier kannst du dich entspannen und dabei Blockaden sowie Verspannungen den Kampf ansagen. Such dir einfach eine der vielen tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur zwei Gehminuten entfernt vom Studio befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Simplonstr. (Berlin).

Das Team:
Inhaberin Maike weist langjährige Erfahrung als Masseurin auf. Sie nimmt sich viel Zeit, um dich ausführlich zu beraten und die Behandlungen an deine Bedürfnisse anzupassen. Obendrein spricht sie neben Deutsch und Englisch auch Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Marea Massage besticht durch seine warme und herzliche Wohlfühlatmosphäre.
  • Behandlungen nicht für Männer. Für Frauen, Non Binary, Trans, A-Gender Menschen.
  • Expertise: Maike ist auf Ganzheitliche Massagen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit tierversuchsfreien, veganen Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher einfach zu erreichen. Zudem sind Kinder herzlich willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
14:0022:00
SoSonntag
10:0022:00

Massagestudios in der Nähe