Marcel Moreau Cut & Color

Im Weidenbruch 114, Köln, Höhenhaus, 51061

Leider ist Marcel Moreau Cut & Color auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Aylin Hairstyling

199 reviews
Böckingstraße 54-56, 51063 Köln, Mülheim

Dellbrücker Haarstudio

976 reviews
Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Dellbrück

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

3,6
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe online einen Termin für den nächsten Tag gemacht. Alles problemlos. Morgens fuhr ich in den Salon und wurde unfreundlich abgekanzelt. Der Herr Moreau hatte angeblich eine E-Mail geschrieben, in welcher er den Termin abgesagt habe. Eine solche habe ich nie erhalten. Wenn man abends keine Termine machen möchte, sollte man diese Funktion auf der Webseite abends ausschalten. Einmal und nie wieder.
klasse
Absolut unprofessioneller Service und nicht zu empfehlen!
Zu Haarschnitt, Sauberkeit, Preis/Leistung kann ich keine Bewertung abgeben, da der Termin angeblich nicht im Salon angekommen ist und man trotz leeren Ladens keine Zeit hatte.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung und komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Marcel Moreau Cut & Color
Im Weidenbruch 114
51061 Köln, Höhenhaus

Marcel Moreau ist der Kölner Szene Friseur schlechthin. Seit über 40 Jahren steht das Familienunternehmen für höchstes Niveau in Beratung und Service. Nicht nur "Cut & Color" lautet das Angebot des professionellen Salons in Köln-Mülheim, sondern auch modernes Styling und wohltuende Kosmetik stehen hier an der Tagesordnung. Profitiere von Erfahrung und Know How, wenn es um Look und frisches Haar geht! Deinen Termin bequem und einfach online über Treatwell gebucht, ist dein Termin sicher.

Stylish, modern und edel eingerichtet strahlt der Salon auf Anhieb Exklusivität und Wohlfühlambiente aus. Inhaber und Friseurmeister Marcel Moreau trat mit nur 18 Jahren in die Fußstapfen seiner Mutter, konnte viel von ihrem Handwerk lernen und sammelte zusätzlich während seiner Ausbildung zahlreich an Erfahrung bei renommierten Friseur Schulen. Egal ob Cut and go, eine intensive Global Coloration des staatlich anerkannten Coloristen oder eine Volumenwelle - bei Marcel Moreau und seinem Team bist du in jedem Fall richtig. Besonders viel Wert wird hier auf qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller geachtet, um dein Haar in den Tiefen zu pflegen. Das fundamentale Ziel ist nämlich deine Zufriedenheit.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen