Corrected Hair

4,9
160 Bewertungen
Brücker Mauspfad 592, 51109 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragender Service. Freundliche und kompetente Bedienung. Angenehme Atmosphäre im Salon. Die Haarfarbe ist sehr schön und natürlich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Jetzt sehen meine Haare wieder wunderschön aus. Die Haare lassen sich sehr gut frisieren. Vielen Dank 🤩
Gute Erfahrung
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt und mit dem Ergebnis bin ich nachwievor super zufrieden! Vielen Dank :)
Bin seid Anfang an bei Çağla und jedesmal sehr zufrieden! Sie ist immer motiviert gut gelaunt und professionell, ihren Handwerk beherrscht Sie zu 100%. Der Service ist ausgezeichnet DANKE und bist zum nächsten mal:)
Einfach nur toll. Ich komme so gern in den Salon. Die Behandlung ist super und das Ergebnis mal wieder der Hammer !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Cagla sagen

Sympathisch8
Professionell5
Herzlich5
Talentiert5

Saloninfo

Corrected Hair
Brücker Mauspfad 592, 51109 Köln, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte, moderne Farben oder Haarverlängerungen? Dann komm im Salon Corrected Hair in Köln-Brück vorbei und suche aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich aus. Außerdem werden hier auch verschiedene Kosmetikbehandlungen wie Microblading oder Wimpern- oder Augenbrauenlifting angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist mit der ÖP-Linie 1 an der Haltestelle Brücker Mauspfad erreichbar. Du kannst auch in nur wenigen Gehminuten die Bushaltestelle Olpener Straße erreichen.

Das Team:

Die herzliche Saloninhaberin Cagla ist Kosmetikerin und Friseurmeisterin mit über 10 Jahren Erfahrung und Spezialistin für Colorationen und Haarverlängerungen. Neue, trendige Styles oder neuer Pep für deinen Look werden von ihr und ihrem Team mit Leidenschaft umgesetzt. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, harmonisch, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen und Balayage, Haarverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha Hair, Echosline.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, Haustiere erlaubt, Parkplätze vorhanden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe