ManuCultura® Bewertungen

Kirchenstraße 10, 21244 Buchholz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
67 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Hinderks ist sehr professionell und erfahren. Meine Füße sind wieder wie neu.
Immer wieder gerne!
Zuerst einmal ein atemberaubendes Ambiente. Dann eine supernette Schönheitsfee. Viel Zeit für die Beratung. Habe vieles über Nagelverstärkung erfahren, was ich noch nicht wusste. Bestes modernes Material und akurate Arbeit. Besser geht nicht ! Auf Sauberkeit und Hygiene wird hier ein besonderes Augenmerk gelegt. Bin total begeistert, dass ich auch gleich Wimpernverlängerung gebucht habe. Beides gleich für das restliche Jahr.
Wie immer ein sehr schöner Termin; Fingernägel perfekt, Fußnägel ebenso! Wer einmal bei Petra Hinderks war, geht nie mehr woanders hin.
Hervorragender Service, Gründlich und dabei sehr einfühlsam.