ManuCultura®

Kirchenstraße 10, Buchholz, 21244

Leider ist ManuCultura® auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Thomas Ernst Hairlounge

520 reviews
Poststraße 20, 21244 Buchholz in der Nordheide

Beauty Concept by Püttcher

260 reviews
Kirchenstraße 11, Eingang Radeland, 21244 Buchholz in der Nordheide

Hello Beauty - Distelweg

204 reviews
Distelweg 13, 21244 Buchholz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt! Danke!
Alles super
Ich gehe zur Fusspflege hin und fühle mich immer gut aufgehoben und lauf anschliessend wie auf Wolken raus. Herrlich.
Bin seit Jahren Kundin und werde bleiben😍 jedes Mal eine kleine Erholung. Fußnägel Mit Shellack (French-Look) jedes Mal perfekt aufgetragen und halten locker 6-7 Wochen. Bin super zufrieden und freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin.
Alles bestens - wie immer!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ManuCultura®
Kirchenstraße 10
21244 Buchholz

Träumst du von perfekt gestylten Nägeln nach den neuesten Trends? Und von wunderschönen, gepflegten Händen und Füßen? Dann bist du bei ManuCultura®, dem Geheimtipp in Buchholz, genau richtig! Erlebe deinen persönlichen Beautymoment in diesem charmanten Studio - den passenden Termin buchst du dir am besten einfach und schnell online mit Treatwell.

Ob bunt, natürlich, klassisch oder zeitloses French, bei ManuCultura® wird eine große Auswahl an Nageldesigns, Lacken und Modellagen angeboten, da ist für deinen Geschmack garantiert das Richtige mit dabei! Und auch für eine klassische Pflegebehandlung bist du hier goldrichtig: Erst wird die Haut und dein individueller Nageltyp fachkundig analysiert und dann geht’s los! Neben deinen Nägeln werden hier aber auch deine Augen zum Strahlen gebracht. Bei einer Wimpernverlängerung wird dir ein umwerfender Augenaufschlag gezaubert. Worauf also noch warten? Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

Hier wird mit folgenden Produkten gearbeitet:
CND Shellac

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen