Ich bin immer sehr zufrieden. Tolle Ergebnisse. Absolut zu empfehlen.
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Christine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpern.
Behandelt von 🐮 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lola•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle michdort gut aufgehoben. Schöne Wimpern immer wieder gerne. ich würde Manekki in Köln und auch in Düsseldorf weiterempfehlen. Man kann entspannen und für 1 Stunde loslassen und danach schöne Wimpern
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Janina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit. Sehr zu empfehlen gerne wieder.
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Mariella•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Wie immer :) kann es sehr empfehlen
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung