Diese Mal habe ich wieder perfekte Wimpern gemacht bekommen. Vielen lieben Dank😊
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin war nett und hat gute Arbeit
Behandelt von 🐮 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Ellen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kollegen sprechen meistens nur englisch was für mich überhaupt kein Problem ist. Ich würde wirklich immer wieder hingehen und ich lieeeeebe diesen Salon ❤️
Behandelt von 🦢(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Valeriia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Verstöndisvolle und nette Mitarbeiter, immer saubere und gute Arbeit❤️
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Syd•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne zu Manekii. Alle Mädels sind ultra lieb, höflich und man fühlt sich rundum wohl. Der Salon ist sauber und die Behandlung entspannt. Man liegt gemütlich. Das Ergebnis war bisher immer perfekt!
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung