Ich bin soweit zufrieden mit der Wimpernverlängerung - die Behandlung war angenehm. Das Ergebnis habe ich jedoch schon besser erlebt - leider sind am Augen Außen Winkel nicht die ganzen Wimpern genutzt worden, obwohl ich extra was gesagt hatte
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden, man fühlt sich wohl zufrieden mit der Arbeit.
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Melina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
leider Wartezeit von einer halben Stunde aber ansonsten super schöne Wimpern wie immer
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Nix•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich komme immer gerne her! die ergebnisse sind schön
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Amelie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieb gute Arbeit aber gebrochenes Deutsch. Dennoch konnten wir uns anhand der Schablonen gut verständigen
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung