Leider war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Nicht nur musste ich 15 min warten, die Behandlung dauerte viel länger als eingeplant und es wurde noch nicht mal gefragt ob ich den gleichen Stil möchte oder einen anderen. Dazu kommt, dass mir mehr berechnet wurde als es eigentlich hätte sein sollen. Die Wimpern sind ok geworden aber es hat mehr extrem gebrannt und gepiekst. Ich mache meine Wimpern seit 6 Jahren und dies war leider die schlechteste Behandlung die ich hatte.
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Sydney•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr nett behandelt worden und mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Anastasia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sehen super schön aus und der Besuch im Studio allgemein war sehr angenehm.
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschön 🥰 komme immer wieder sehr gerne
Behandelt von 🐧 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder tolle Wimpern! Komme immer wieder gern 🥰
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung