Wimpern verklebt und sind 3 Tage danach schon stark abgefallen. Die liege war sehr dreckig. War jetzt das 3. Mal dass meine Wimpern verklebt wurden. Jedes Mal werden dann unter anderem auch meine Naturwimpern abgeschnitten. Bei diesem Termin wurde ich sogar verletzt. Ich komme als ehemalige treue Kundin nicht mehr wieder.
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Yasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses mal war besser als vorher eigentlich war es immer sehr gut aber wie gesagt etwas hat sich verändert ob personal oder Material der Wimpern trotzdem bin ich guter Hoffnung da ich seit Jahren schon dahin gehe
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Sali•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
They are absolutely the best lashes in Köln! Thank you!!!
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Bea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne dort regelmäßig hin und bin zufrieden
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden ☺️sieht super aus
Behandelt von 🐮 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung