Leider ist das Ergebnis nicht wie gewünscht! Die Wimpern sind schief & krumm, sie stehen in alle Richtungen ab. Am Innen Auge wurden gar keine Wimpern geklebt und zusätzlich die entfernt, welche noch komplett intakt waren. Ich bin sehr enttäuscht.
Behandelt von 🐧 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte und gute Behandlung!
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sauber , ordentlich , freundlich, kundenorientiert. Dankeschön ❤️
Behandelt von 🦢(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lili•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden. Ich liebe manekii❤️
Behandelt von 🐧 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Sgue•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles schön und gut, günstiger preis und ein schönes studio. die wimpern wurden bei 1:1 nicht genug separiert, sodass diese viel zu dick waren und teils drei wimpern verklebt an einer natur wimper waren. dementsprechend war auch die haltbarkeit - katastrophal also ich hatte das gefühl meine wimpern stylistin ist entweder noch ganz am anfang oder hat einfach keine ahnung was sie da tut. ich werde nciht wieder kommen denn dafür das es drei tage ganz ok aussah, ist es mir das nicht wert!
Behandelt von 🐮 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung