Sehr schöne Wimpern, die auch lange halten. Ich bin mega zufrieden. Vielen Dank 😊
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer komme gerne wieder vorbei
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Erfahrung, fahre jedes Mal extra nach Köln, um meine Wimpern bei Manekii machen zu lassen ❤️
Behandelt von 🐻❄️(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und auch mit dem Ergebnis. Alle waren sehr nett und zuverlässig, wie immer. Ich werde mit Sicherheit euere Kundin bleiben. Vielen lieben Dank!
Behandelt von 🐻❄️(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Anastasia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War top! Ich bin super zufrieden mit dem Studio! Ich hatte noch nie so tolle Wimpern, die auch noch lange halten! Danke! 🙏🏼
Behandelt von 🐻❄️(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung