Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Isabel•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
🦜 Macht sehr schöne Arbeit, daher 2 Sterne. Allerdings fertigt 🐶 einen Termin der 1,5 h dauern soll in 20 minuten ab und verlangt dafür 50€. Die Arbeit war dazu noch unsauber!
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sieht toll aus😍 ich bin nie unzufrieden gewesen
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lili•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
İch gehe immer zufrieden raus, ich lasse schon meine wimpern seit 2jahren machen und sie sind mir nie ausgefallen. Sehr Professionell und nett ❤️
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Sydney•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach toll seit vielen Jahren Kundin bei manekii und eig immer zu frieden 🫶🏼
Behandelt von 🐧 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung