Man bekommt zwar das Modell was man möchte aber leider wurden paar Wimpern nicht auf mein wimpernkranz sondern auf mein Augenlid geklebt und nach 1 Woche sind schon fast alle ab :(
Behandelt von 🐧 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Jasmine•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und super lieb, ich werde auf jeden Fall demnächst wieder kommen.
Danke !! ☺️🩷
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Jasmina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war alles perfekt 😍 😍😍😍😍ich kann nur empfehlen
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Sahar•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie jedes Mal! Es wird auf Wünsche eingegangen und die Behandlung ist rundum angenehm.
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War super! Ergebnis war wie gewollt! Wieder sehr zufrieden :)
Behandelt von 🐨(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung