Wie immer super, jedoch merke ich mittlerweile schon das es wirklich auf die Mitarbeiter drauf an kommt & die Wimpern immer verschieden aussehen ( trotzdem super )
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin überrascht, hätte nie gedacht das die Wimpern so lange halten ! Mittlerweile fast 3 Wochen !!!
Ein paar sind rausgefallen, sieht aber immer noch recht gut aus !
Wirklich absolut Top !!!
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Birgit•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst immer zufrieden gewesen, leider zu wenig Wimpern.
Behandelt von 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider dieses Mal nicht sehr zufriedenstellend - Es wurden ohne Absprache andere Wimpern als wie gewohnt bei der Verlängerung genutzt, sodass mir das Endergebnis absolut nicht gefällt und im Gegensatz zu davor nun sehr künstlich aussieht.