Mir hat die Location sehr gut gefallen sehr entspannt .
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Bekannte hatte mir das Studio empfohlen. War Mega begeistert von der Organisation! Endlich mal keine Wartezeit ! Man kommt sofort dran und man fühlt sich wohl. Die Mitarbeiter sind alle ganz nett. Hab mir schon öfters die Wimpern verlängern lassen und ich muss schon sagen , dass dieses Studio sehr professionell ist. Die Wimpern waren in Ordnung, ich werde aber beim nächsten mal das 3D set auswählen, weil mir die Technik 1:1 nicht so gefallen hat obwohl ich 200 Wimpern ausgewählt habe. Es sieht mir einfach etwas zu natürlich aus. Ich komme aber gerne wieder 😊
Sebida•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Nur leider halten die Wimpern diesmal nicht so gut wie beim letzen Mal 😉